Kanada

Whale Watching Tour / Tadoussac gebucht

Während dem ersten Teil unserer geplanten Reise durch den Osten Kanadas werden wir auch eine Nacht im Örtchen Tadoussac übernachten, welches an der Mündung des Saguenay-Fjords in den Sankt-Lorenz-Strom liegt, etwa 210 km nordöstlich von der Stadt Québec entfernt.

Von hier aus soll man sehr gut auf Whale Watching (also Walbeobachtung) gehen können.

Demzufolge haben wir heute eine „Zodica Expedition“ Tour gebucht, welche über 2,5 Std. von Tadoussac aus durch den Sankt-Lorenz-Strom bis in die Mündung des Saguenay-Fjords führen wird. Wir freuen uns schon sehr darauf 🙂

Avatar

Thomas Pfütze (*1965) wohnt in Frankfurt am Main und ist als IT-Referent bei einer deutschen Fluggesellschaft beschäftigt. Beruflich, wie auch privat reist er sehr gerne und viel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.