Reiseplanung Kanada 2020
Kanada,  Nordamerika

Planung für Kanada-Reise 2020 begonnen

Es ist Mitte Dezember 2019 und wir haben uns nun endgültig dazu entschlossen, die gemeinsam mit Claudi’s Papa & Schwiegerpapa Hans immer wieder mal angesprochene Kanada-Reise für das Jahr 2020 zu planen.

Ursprünglich hatte Claudi’s Papa ja mit Claudi’s Mama Brigitte für September 2016 solch eine Reise geplant und auch schon gebucht, als sich Brigitte’s Demenzerkrankung in immer deutlicherem Masse zeigte und sie irgendwann signalisierte, dass solch eine Reise zu zweit nicht mehr in Frage kommen würde. Die Enttäuschung, insbesondere bei Hans war groß, hatte er sich doch im Vorfeld so sehr auf diese Reise gefreut.

Nachdem dann Brigitte im Dezember 2018 völlig unerwartet verstarb, reifte bei uns in den Folgemonaten die Idee zu einer gemeinsamen Reise mit Papa/Schwiegerpapa heran und diese möchten wir nun gerne Realität werden lassen.

Als Reisezeitraum haben wir grob die Monate Mai und/oder Juni ins Auge gefasst und werden nun also damit beginnen uns einen ersten Überblick zu verschaffen. Hilfreich wird uns hierzu die ursprünglich von Brigitte & Hans für 2016 geplante Reise sein, deren genaue Planung mit Hotels & Strecken noch vorliegt.

Avatar

Thomas Pfütze (*1965) wohnt in Frankfurt am Main und ist als IT-Referent bei einer deutschen Fluggesellschaft beschäftigt. Beruflich, wie auch privat reist er sehr gerne und viel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.