Air Canada Buchungsbestätigung
Kanada,  Nordamerika

Hin- und Rückflug gebucht

Bevor wir aber überhaupt mit einer detaillierten Reiseplanung beginnen können, müssen wir jetzt erst einmal schauen, wann wir wie nach Kanada kommen können.

Die Auswahl einer geeigneten Flugverbindung nach Kanada erweist sich zunächst als absolutes Puzzlespiel, gilt es doch Flüge zu finden, welche die nachfolgenden Kriterien erfüllen:

  • Preis akzeptabel
  • entspannte Flugzeiten
  • Buchungsklasse mind. Premium Economy
  • Direktflug oder Flug mit max. 1 Stop bei akzeptabler Transitzeit

Nach Stunden des Suchens auf den unterschiedlichsten Webseiten und bei diversen Airlines wurden die Hin- & Rückflüge in der Premium Economy Class nun gebucht und auch bereits bestätigt 🙂 Nun gibt es also kein Zurück mehr 😉

Wir fliegen am 01.05. mit Air Canada (operated by Lufthansa) von Frankfurt nach Toronto und am 30.05. mit Air Canada von Vancouver über Ottawa und mit Air Canada (operated by Lufthansa) weiter nach Frankfurt zurück, sodass wir am frühen Morgen des 31.05. dort ankommen werden.

Avatar

Thomas Pfütze (*1965) wohnt in Frankfurt am Main und ist als IT-Referent bei einer deutschen Fluggesellschaft beschäftigt. Beruflich, wie auch privat reist er sehr gerne und viel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.