Kanada 2020 - Teil 2
Kanada,  Nordamerika

Die 2te Reiseroute „Kanadas Westen“ steht nun auch

Nachdem also die 1te Reiseroute wohl überlegt geplant ist und nun feststeht, dass wir noch 13 Tage für den Westen Kanadas zur Verfügung haben, können wir uns mit dieser Ausgangsposition uns also an die Planung der 2ten Reiseroute durch den Westen Kanadas machen.

Nicht so einfach, denn auch hier gilt es wieder die Fahrtstrecken & -entfernungen zu berücksichtigen. Inspiriert durch die uns vorliegende Reiseplanung aus dem Jahr 2016 von Brigitte & Hans haben wir uns letztendlich für diese Route entschieden:

  • Vancouver [A]
  • Penticton [B]
  • Revelstoke [C]
  • Banff [D]
  • Jasper [E]
  • Clearwater [F]
  • 100 Mile House [G]
  • Whistler [H]
  • Vancouver [I]
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Avatar

Thomas Pfütze (*1965) wohnt in Frankfurt am Main und ist als IT-Referent bei einer deutschen Fluggesellschaft beschäftigt. Beruflich, wie auch privat reist er sehr gerne und viel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.