Air Canada Flugänderung
Kanada,  Nordamerika

Air Canada teilt Flugzeitenänderung mit

Per eMail wurden wir soeben über eine Flugzeitenänderung für den von uns gebuchten Air Canada Flug AC338 am 30. Mai von Vancouver (YVR) nach Ottawa (YOW) informiert.

Ursprünglich sollte AC338 in Vancouver (YVR) um 09:20 LT abfliegen und um 16:56 LT in Ottawa (YOW) ankommen.

Nun werden wir aber in Vancouver (YVR) bereits um 08:45 LT abfliegen und in Ottawa (YOW) um 16:20 LT ankommen.

Diese Änderung dürfte uns gelegen kommen, denn damit haben wir in Ottawa (YOW) knapp eine halbe Stunde mehr im Transit bis zu unserem Weiterflug nach Frankfurt.

Avatar

Thomas Pfütze (*1965) wohnt in Frankfurt am Main und ist als IT-Referent bei einer deutschen Fluggesellschaft beschäftigt. Beruflich, wie auch privat reist er sehr gerne und viel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.